Schützenhalle Golzheim

Du suchst eine Event Location?

Mit unsere Schützenhalle bieten wir die perfekte Location für Veranstaltungen jeglicher Art.

Unsere Schützenhalle wurde 1882 erbaut. Als am 07. Oktober 1895 durch einen Brand unsere alte Golzheimer Pfarrkirche zerstört wurde diente sie bis zur Fertigstellung der jetzigen Pfarrkirche mit bischöflicher Genehmigung als Ersatzgotteshaus.
In den Jahren 1987 und 1995 wurde die Schützenhalle mit einem Aufenthaltsraum und einem 6-Bahnen Luftgewehr-Schießstand erweitert.


Neben unseren eigenen Veranstaltungen finden auch die Veranstaltungen  der KG Golzheim 'Mir hahle Poohl' in der Schützenhalle statt. Die Schützenhalle wird auch sehr gerne für Veranstaltungen von weiteren Vereinen aus Golzheim und der näheren Umgebung gemietet. Eine beliebte Location ist die Schützenhalle auch für Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage und sonstigen Feiern.
 
Bei einem vollbestuhlten Zustand bietet die Schützenhalle Platz für ungefähr 200 Personen.
Unsere Schützenhalle verfügt über eine moderne Toilettenanlage und seit 2020 über eine neue Thekenanlage sowie energiesparende LED-Beleuchtung.
Die Privatbrauerei Cramer aus Nideggen-Wollersheim beliefert die Schützenhalle mit Getränke.

Kontaktanfrage

Hast du Interesse unsere Schützenhalle zu mieten 
oder benötigst du weitere Informationen?
Trete mit uns in Kontakt.

Wir freuen uns auf dich!

Marianische Schützenbruderschaft Golzheim gegr. vor 1372 e.V.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.